Cover von Den Hund überleben wird in neuem Tab geöffnet

Den Hund überleben

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hornbach, Stefan (Verfasser)
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2021
Verlag: München, Carl Hanser Verl.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Hor Standort 2: Status: Entliehen Frist: 24.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: LGBTQ+, Krankheit Signaturfarbe:
 

Inhalt

Sebastian sollte überall sein, aber nicht in seinem alten Kinderzimmer. Er sollte in seiner WG sein, er sollte an der Uni sein, er sollte mit seiner besten Freundin Su zusammen andere Jungs kennenlernen und einfach leben. Aber alles kommt anders: Drei Tumore sind in seinem Körper. Die Chemotherapie muss so schnell wie möglich beginnen und Sebastian zieht wieder zu seinen Eltern. Eine lange, schwere Zeit steht ihm bevor. Und ganz am Ende dieser Reise wartet nicht das Leben und auch nicht der Tod, denn das wäre zu einfach.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hornbach, Stefan (Verfasser)
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2021
Verlag: München, Carl Hanser Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis LGBTQ+, Krankheit
ISBN: 9783446270787
Beschreibung: 285 S. - geb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch