Cover von Und die Nacht prahlt mit Kometen wird in neuem Tab geöffnet

Und die Nacht prahlt mit Kometen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Angerer, Ela
Verfasserangabe: Ela Angerer
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Aufbau Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Ang Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Beziehung Signaturfarbe:
 

Inhalt

„Aber es galten andere Gesetze, wenn man in den Wald hineinging; vorsichtig zuerst und dann immer tiefer; über die erste kleine Holzbrücke, und über die zweite; wenn immer mehr Tannen die letzten Traubeneichen verdrängten. Man konnte es auch so sehen.“
 
Er ist fremd. Er ist verführerisch. Er schlägt sie, betrügt sie und belügt sie. Bis sie eines Tages schwanger wird. Ein poetisches Lehrstück über Liebeswahn.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Angerer, Ela
Verfasserangabe: Ela Angerer
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Aufbau Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Beziehung
ISBN: 978-3-351-03647-8
2. ISBN: 3-351-03647-7
Beschreibung: 1. Aufl., 191 S. - geb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch