Cover von Burgen, Ritter & Legenden wird in neuem Tab geöffnet

Burgen, Ritter & Legenden

auf Zeitreise ins Mittelalter
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: erzählt von Wigald Boning u. a.
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2021
Verlag: München, cbj audio
Reihe: Geolino
Mediengruppe: Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: II D 2 Bur Standort 2: Status: Entliehen Frist: 06.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Diesmal begibt sich Wigald Boning auf Zeitreise - und zwar in die wohl bekannteste und beliebteste Epoche: das Mittelalter, die Zeit zwischen 500 und 1500. Dort begegnet er vielen Helden: Kaiser Karl dem Großen - einer der beeindruckendsten Persönlichkeiten seiner Zeit. Oder König Artus, diesem wagemutigen Ritter. Aber gab es ihn wirklich, oder ist er nur Legende? Wigald trifft auch einen Kreuzritter, mittelalterliche Gaukler, Gelehrte und Köche. Denn er feiert ein Fest auf einer Burg und stellt euch außerdem erstaunliche Erfindungen des Mittelalters vor.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: erzählt von Wigald Boning u. a.
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2021
Verlag: München, cbj audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II D 2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837157734
Beschreibung: 1 CD (60 Min.)
Reihe: Geolino
Schlagwörter: Burgen; Karl der Große; König Artus; Kreuzritter; Mittelalter; Ritter; Till Eulenspiegel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Boning, Wigald (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch