Cover von Asterix - Das Geschenk Cäsars wird in neuem Tab geöffnet

Asterix - Das Geschenk Cäsars

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goscinny, René (Verfasser)
Verfasserangabe: René Goscinny
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Egmont
Reihe: Asterix; 21
Mediengruppe: Buch

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: III J 7 Gos Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Cäsar beschenkt Legionäre, die zwanzig Jahre in der Armee gedient haben zum Ruhestand mit Ländereien. Auch der Trunkenbold Keinentschluss wird beschenkt. Allerdings erhält er zur Strafe für die Beleidigung Cäsars das gallische Dorf, das er beim Wirt Orthopädix für eine feucht-fröhliche Nacht einlöst.
Dieser reist zu seinem neuen Besitz, wo es zum Streit zwischen Orthopädix und Majestix kommt, wer denn nun der rechtmäßige Chef des Dorfes ist...
Und dann sind ja da noch die umliegenden Römerlager, die von der durch den Wahlkampf entstandene Schwächung des Dorfes erfahren haben...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goscinny, René (Verfasser)
Verfasserangabe: René Goscinny
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7704-3621-7
2. ISBN: 9783770439225
Beschreibung: 48 Seiten; -geb.
Reihe: Asterix; 21
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Uderzo, Albert (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch