Cover von Der letzte Engel wird in neuem Tab geöffnet

Der letzte Engel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Drvenkar, Zoran
Verfasserangabe: Zoran Drvenkar. Gelesen von Martin Baltscheit
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2014
Verlag: München, cbj audio
Reihe: Der letzte Engel; 1
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ju/ R 11 Drv Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ich stützte mich mit den Händen auf dem Waschbecken ab und lachte los. Das war ja wohl das Durchgeknallteste, was ich je erlebt hatte.
Ich verstand nicht, was hier passierte, und wartete darauf, dass ich aus diesem Albtraum erwachte und lässig aus dem Bett stieg. Mein Lachen endete Abrupt. Die Erkenntnis traf mich mit voller Wucht.
Ich drückte mir eine Hand aufs Herz.
Nichts.
Ich suchte meinen Puls.
Nichts.
Ich ging nah an den Spiegel heran und betrachtete meine Augen.
"Tot?", hauchte ich und mein Atem beschlug den Spiegel nicht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Drvenkar, Zoran
Verfasserangabe: Zoran Drvenkar. Gelesen von Martin Baltscheit
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2014
Verlag: München, cbj audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju/ R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-8371-1708-0
2. ISBN: 3-8371-1708-1
Beschreibung: 1. Auflage, 700 Min. + 2 CDs
Reihe: Der letzte Engel; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Baltscheit, Martin [Sprecher]
Mediengruppe: Hörbuch