Cover von Im Takt des Todes wird in neuem Tab geöffnet

Im Takt des Todes

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldacci, David
Verfasserangabe: David Baldacci
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2009
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei/Lübbe-Verlag
Reihe: Sean King und Michelle Maxwell; 3
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Bal / Krimi Standort 2: Krimi Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 

Inhalt

Babbage Town ist streng geheim. Dort arbeiten Genies an einer Maschine, die jeden Code knacken soll. Doch nun ist einer der Wissenschaftler ermordet worden. Nur Viggie, die Tochter des Toten, kennt die Hintergründe. Aber Viggie ist autistisch, und jedes Mal, wenn sie nach ihrem Vater gefragt wird, spielt sie auf dem Klavier ein bestimmtes Stück ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldacci, David
Verfasserangabe: David Baldacci
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2009
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei/Lübbe-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-404-15968-0
2. ISBN: 3-404-15968-3
Beschreibung: 540 S. - Tb
Reihe: Sean King und Michelle Maxwell; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schumacher, Rainer [ Übers. ]
Originaltitel: Simple Genius
Mediengruppe: Buch