Cover von Phantastische Tierwesen : Grindelwalds Verbrechen wird in neuem Tab geöffnet

Phantastische Tierwesen : Grindelwalds Verbrechen

inklusive Extended Cut und Kinofassung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, J. K.
Verfasserangabe: J. K. Rowling
Medienkennzeichen: Für Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Warner Bros. Home Entertainment
Reihe: Phantastische Tierwesen; 2
Mediengruppe: Blu-ray
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Blu-ray 124 Pha Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Fantasy Signaturfarbe:
 

Inhalt

Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander festgenommen. Doch Grindelwald hält sein Versprechen, entkommt und versammelt ein Gefolge, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, J. K.
Verfasserangabe: J. K. Rowling
Medienkennzeichen: Für Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Warner Bros. Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Blu-ray 124
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
Altersfreigabe: 12
ISBN: 505-1-89031-656-1
Beschreibung: 2 BRDs (134 Min.)
Reihe: Phantastische Tierwesen; 2
Originaltitel: Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald <dt.>
Mediengruppe: Blu-ray