Cover von Michi packt an wird in neuem Tab geöffnet

Michi packt an

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Polak, Eva
Verfasserangabe: Eva Polak
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2005
Verlag: Düsseldorf, Sauerländer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: II J 0 Pol / Für Jungs Standort 2: Für Jungs Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Berufe, Antolin Klasse 4 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Während der siebenjährige Michi seinen Papa dabei beobachtet, wie er jeden Tag die Stellenanzeigen durchsucht, weil er gerade seinen Job verloren hat, kommt er auf eine tolle Idee: Er will selber loslegen und mal die verschiedensten Berufe ausprobieren. Aber natürlich soll er für seine Arbeit auch einen richtigen Lohn bekommen! Bei den Maurern vor der Haustür fängt für Michi das Abenteuer an und er bekommt richtig Lust aufs Arbeiten. Ob als Zeitungsausträger, Feuerwehrmann, Babysitter oder Dachdecker - keine Aufgabe ist ihm zu schwer. Und am Ende findet auch sein Vater endlich einen neuen Job.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Polak, Eva
Verfasserangabe: Eva Polak
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2005
Verlag: Düsseldorf, Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Berufe, Antolin Klasse 4
ISBN: 3-7941-6042-8
2. ISBN: 3-7941-6042-8
Beschreibung: 124 S.: Ill.; -geb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Napp, Daniel [Ill.]
Mediengruppe: Buch