Cover von Alles erlaubt? wird in neuem Tab geöffnet

Alles erlaubt?

und eine weitere Geschichte vom kleinen Raben Socke
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele; Rudolph, Annet
Verfasserangabe: Nele Moost ; Annet Rudolph. Mit Jan Delay
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV GmbH
Reihe: Der kleine Rabe Socke
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Moo Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lustiges Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der kleine Dachs hat alle seine Freunde zum Essen eingeladen. Es gibt Spaghetti mit Soße. Das Wildschwein isst ziemlich laut und viel und Rabe Socke schaufelt sich vorsichtshalber schon einmal einen riesigen Soßenvorrat auf den Teller. Ist das erlaubt? Aber immer nur brav sein, das schafft doch eh keiner, oder?
 
Alles erlaubt? - der Klassiker unter den Benimm-Büchern, gleichermaßen geliebt von Eltern und Kindern. In der weiteren Geschichte, Alles Urlaub!, lernt der kleine Rabe Socke alles über das Verreisen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele; Rudolph, Annet
Verfasserangabe: Nele Moost ; Annet Rudolph. Mit Jan Delay
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV GmbH
Enthaltene Werke: Alles erlaubt?, Alles Urlaub!
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 060-2-547-15592-4
Beschreibung: 1 CD (38 Min.)
Reihe: Der kleine Rabe Socke
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Delay, Jan [Sprecher]
Mediengruppe: Hörbuch