Cover von Eine andere Zeit wird in neuem Tab geöffnet

Eine andere Zeit

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bürster, Helga (Verfasser)
Verfasserangabe: Helga Bürster
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Insel Verl.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Bür Standort 2: Status: Entliehen Frist: 10.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Zeitgeschichte Signaturfarbe:
 

Inhalt

Enne lebt in einem kleinen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern, und das eigentlich schon immer. Früher hatte sie von Berlin geträumt, auf der Bühne wollte sie stehen, etwas erleben. Doch als 1989 kurz vor dem Mauerfall ihre jüngere Schwester Suse spurlos in den Westen verschwindet, bleibt sie bei den fassungslosen Eltern. Auch dreißig Jahre später lässt die Vergangenheit sie nicht los: Was ist damals geschehen? Lebt Suse noch? Als dann eine rätselhafte Frau ins Nachbarhaus einzieht, trifft Enne eine Entscheidung.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bürster, Helga (Verfasser)
Verfasserangabe: Helga Bürster
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Insel Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zeitgeschichte
ISBN: 9783458642855
Beschreibung: 1. Aufl., 250 S. - geb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch