Cover von Frank Arnold liest Peter Prange, Eine Familie in Deutschland wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Frank Arnold liest Peter Prange, Eine Familie in Deutschland

Zeit zu hoffen, Zeit zu lieben
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prange, Peter
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2018
Verlag: Argon
Mediengruppe: eaudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Pra Standort 2: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Seit Generationen leben die Isings im Wolfsburger Land, fernab der Welt und doch mitten in Deutschland. Aber alles verändert sich für die Familie, als auf Hitlers Befehl eine gigantische Automobilfabrik entstehen soll, um den 'Volkswagen' zu bauen. Kinderärztin Charly und Filmproduzentin Edda, Autoingenieur Georg und Parteigänger Horst - sie alle müssen sich entscheiden: Mache ich mit? Beuge ich mich? Oder widersetze ich mich? Mut, Verzweiflung, Verrat und Liebe im Zeichen des Naziregimes: Klug und wahrhaftig beschreibt Bestsellerautor Peter Prange hier Menschen, die sich in schweren Zeiten bewähren müssen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prange, Peter
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2018
Verlag: Argon
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732452309
Beschreibung: 1080 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Arnold, Frank [Sprecher]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eaudio