Cover von Der Aufstieg wird in neuem Tab geöffnet

Der Aufstieg

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Archer, Jeffrey
Verfasserangabe: Jeffrey Archer; aus dem Engl. von Lore Straßl
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 1991
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Arc Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Auf den Straßen von London verkauft der junge Charles Trumper mit einem Karren Obst und Gemüse. Doch seine Ziele sind höher gesteckt. Er träumt davon, einmal das größte Kaufhaus der Welt zu besitzen. Mit Fleiß, Geschick und Mut zum Risiko setzt er sein Vorhaben in die Tat um. Auch die schlimmsten Feinde und Tragödien können ihn nicht aufhalten....

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Archer, Jeffrey
Verfasserangabe: Jeffrey Archer; aus dem Engl. von Lore Straßl
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 1991
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-404-12014-0
Beschreibung: 734 S.; geb.
Schlagwörter: England; Karriere; Träume
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch