Cover von Die Schule der magischen Tiere wird in neuem Tab geöffnet

Die Schule der magischen Tiere

zum Vorlesen und Lesenlernen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Auer, Margit
Verfasserangabe: Margit Auer
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: II J 0 Aue / 2. Lesestufe / Dunkelblau Standort 2: 2. Lesestufe / Dunkelblau Status: Entliehen Frist: 10.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lesen lernen, Antolin Klasse 4 Signaturfarbe:
 

Inhalt

In der neuen Schule fühlt sich Ida gar nicht wohl. Doch dann erzählt ihnen die Lehrerin Miss Cornfield von der magischen Zoohandlung - und Ida erhält ein magisches Tier: den hilfsbereiten Fuchs Rabbat. Auch Benni ist gespannt. Wie gern hätte er ein wildes Raubtier an seiner Seite! Dann würden ihn die anderen endlich einmal ernst nehmen …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Auer, Margit
Verfasserangabe: Margit Auer
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesen lernen, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-551-60688-4
2. ISBN: 3-551-60688-9
Beschreibung: Sonderausg., 125 S.: Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dulleck, Nina [Ill.]
Mediengruppe: Buch