wird in neuem Tab geöffnet

Der Chirurg von Campodios

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Serno, Wolf
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2002
Verlag: Augsburg, Weltbild
Reihe: Der Wanderchirurg; 2
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Ser / Historisches Standort 2: Historisches Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Historisches Signaturfarbe:
 

Inhalt

Vitus hat sich nach London zu seinen adligen Verwandten durchgeschlagen. Dort gilt schon bald sein ganzes Bestreben der Suche nach Arlette, jener schönen, unerschrockenen Frau, die er auf der Überfahrt nach England kennen gelernt, dann aber aus den Augen verloren hat. Die einzige Spur, die er von ihr findet, weist in die Neue Welt, zu einer Insel jenseits des Atlantischen Ozeans. Erst nach langem Bemühen gelingt es Vitus, sich als Schiffsartzt auf einer Galeone zu bedingen; und so begibt er sich auf die gefahrvolle Passage nach Übersee...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Serno, Wolf
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2002
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
Beschreibung: 1. Aufl., 591 S.: - geb.
Reihe: Der Wanderchirurg; 2
Schlagwörter: Arzt; England
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch