Cover von Der letzte an der Bar wird in neuem Tab geöffnet

Der letzte an der Bar

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wehland, Henning
Verfasserangabe: Henning Wehland
Medienkennzeichen: Für Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Universal Music GmbH
Mediengruppe: Musik-CD
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: TM 712 Weh Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Pop, Deutsch-Pop Signaturfarbe:
 

Inhalt

Mit "Der Letzte an der Bar" veröffentlicht Henning Wehland sein erstes Solo-Album in einer Karriere, die schon so manches Highlight hervorgebracht hat: Der in Bonn geborene Musiker ist Frontmann der Rockband H-Blockx und Mitglied der Söhne Mannheims. Außerdem begeisterte er als Moderator und als Coach bei The Voice Kids. Nun veröffentlicht er in 15 Liedern eine Sammlung seiner Geschichten auf der Reise durchs Leben. Dabei spielt die Bar deshalb eine zentrale Rolle, weil sie einer der wenigen Orte ist, an dem sich Menschen aus jeder Gesellschaftsschicht auf Augenhöhe begegnen und ungewöhnlich ehrlich werden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wehland, Henning
Verfasserangabe: Henning Wehland
Medienkennzeichen: Für Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Universal Music GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM 712
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pop, Deutsch-Pop
ISBN: 060-2-557-16513-5
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wehland, Henning
Mediengruppe: Musik-CD