Cover von Schwarzes Schilf wird in neuem Tab geöffnet

Schwarzes Schilf

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wegehaupt, Matthias
Verfasserangabe: Matthias Wegehaupt
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Aufbau Verl.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Weg Standort 2: Status: Entliehen Frist: 03.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Philosophie Signaturfarbe:
 

Inhalt

Sonntag hatte sich zehn Minuten Zeit gelassen, sein Büro zu räumen. Von globalen Prozessen war die Rede, von schmerzlichen Zwängen. Mit dem Aktenkoffer in der Hand driftet er durch die Stadt, steigt in einen Zug, lässt sich von seinem inneren Kompass auf die Insel führen, nach Usedom, Landschaft seiner Kindheit. In einer gemieteten Segeljacht möchte er am liebsten aus seinem Leben davontreiben. Unmerklich und im Takt der Wellen gleitet er aus der früheren Existenz, weg von den schwarzen Gedanken, überlässt sich dem Boot und der See, kämpft instinktiv um sein Leben und ahnt noch nicht,

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wegehaupt, Matthias
Verfasserangabe: Matthias Wegehaupt
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Aufbau Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Philosophie
ISBN: 978-3-351-03384-2
2. ISBN: 3-351-03384-2
Beschreibung: 1. Aufl., 410 S. - geb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch