Cover von Der Klang der Wälder wird in neuem Tab geöffnet

Der Klang der Wälder

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miyashita, Natsu (Verfasser)
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Insel Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Miy Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Philosophie Signaturfarbe:
 

Inhalt

Tomura lernt das Handwerk des Klavierstimmens, doch bei aller Hingabe auf der Suche nach dem perfekten Klang ist da stets die Angst vor dem Scheitern. Das ändert sich, als er die angehende Konzertpianistin Kazune spielen hört. Auf einmal spürt er die bestimmung seines Lebens: ihr Spiel erstrahlen zu lassen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miyashita, Natsu (Verfasser)
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Insel Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Philosophie
ISBN: 9783458682172
Beschreibung: 1. Aufl., 239 S. - Tb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mangold, Sabine [Übers.] (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Hitsuji to Hagane no Mori
Mediengruppe: Buch