wird in neuem Tab geöffnet

Kasper Mütze - Wie man Riesen foppt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janosch
Verfasserangabe: Janosch
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2002
Verlag: Köln, Serges Medien
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: II J 0 Jan / 2. Lesestufe / Dunkelblau Standort 2: 2. Lesestufe / Dunkelblau Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lesen lernen Signaturfarbe:
 

Inhalt

Kasper Mütze ist ein Schlingel. Nicht besonders stark, dafür aber besonders schlau. Sein ärgster Feind ist der
Riese Wirrwarr, der im Wald wohnt und gern einmal einen Kasper fressen würde, aber nie einen erwischt. Und ausgerechnet in dem Wald will Kasper Mütze Pilze für seine gute Oma sammeln. Junge, Junge, ob das gut ausgeht?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janosch
Verfasserangabe: Janosch
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2002
Verlag: Köln, Serges Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesen lernen
Beschreibung: 61 S.: Ill.; -geb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch