Cover von Und morgen in das kühle Grab wird in neuem Tab geöffnet

Und morgen in das kühle Grab

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Higgins Clark, Mary
Verfasserangabe: Mary Higgins Clark. Aus dem Amerikanischen von Andreas Gressmann
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2003
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Hig / Krimi & Thriller Standort 2: Krimi & Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 

Inhalt

Das spurlose Verschwinden von Nicholas Spencer, Leiter eines bedeutenden New Yorker Forschungslabors, sorgt für großes Aufsehen. Spencer war an der Entwicklung eines Impfstoffs gegen Krebs beteiligt, von dem sich die Wissenschaft sehr viel verspricht. Nach seinem Verwinden stellt sich heraus, dass das Unternehmen um Millionen von Dollar betrogen wurde. War Nicholas Spencer nicht der, für den er gehalten wurde?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Higgins Clark, Mary
Verfasserangabe: Mary Higgins Clark. Aus dem Amerikanischen von Andreas Gressmann
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2003
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 3-453-87416-1
Beschreibung: 1. Aufl., 368 S.: - geb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Second Time Around <dt.>
Mediengruppe: Buch