Cover von Einer von 11 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Einer von 11

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Theisen, Manfred
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2018
Verlag: Loewe Verlag
Mediengruppe: ebook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: The Standort 2: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Im WM Jahr 2018 stehen sie wieder im Focus: Die Stars der Mannschaft. Eine Truppe, die wie sonst nichts für Integration und ein perfektes Zusammenspiel steht. Herkunft oder Migrationshintergrund sind dabei egal. Denn im Fußball geht es nicht um den Pass, sondern um Pässe. Es läuft die 69. Minute. Die Mannschaft liegt 1:2 im Rückstand. Das Stadion kocht und sie rufen schon seinen Namen. Er steht am Spielfeldrand und macht sich warm. Gleich wird er eingewechselt. Er soll das Spiel noch drehen und er wird alles geben für sein Land. Sein Trikot ist weiß und schwarz, seine Haut ist braun. Aber das ist egal. Denn sobald er das Feld betritt, ist er einfach nur Einer von 11.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Theisen, Manfred
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2018
Verlag: Loewe Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732011537
Beschreibung: 20 S. zahlr Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ballhaus, Verena
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ebook