Cover von Und wenn es stürmt wird in neuem Tab geöffnet

Und wenn es stürmt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gliori, Debi
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, BV Berlin Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Gli / Bilderbuch / Gelb Standort 2: Bilderbuch / Gelb Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Klasse 3 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Eigentlich soll der kleine Fuchs ins Bett gehen, doch er hat noch so viele Fragen: Was, wenn aus dem Wind draußen ein schrecklicher Sturm wird, der sogar Bäume ausreißt? Dann nehme ich dich in die Arme und halte dich fest, sagt seine Mutter. Und wenn es immer weiter regnet, bis alles im Wasser versinkt? Dann baue ich uns ein Boot und wir segeln davon. Aber was, wenn immer mehr Schnee fällt und es bei uns so kalt wird wie am Nordpol? Dann mache ich uns ein Bett aus weichem Schnee. Der kleine Fuchs ist beruhigt und kuschelt sich unter die Bettdecke. Allmählich fallen ihm die Augen zu...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gliori, Debi
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, BV Berlin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-8270-5373-2
2. ISBN: 3-8270-5373-0
Beschreibung: [25] S. : überw. Ill. -geb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Howeg, Beatrice [Übers.]
Mediengruppe: Buch