Cover von Bibi & Tina : Die Wildpferde - Teil 1 wird in neuem Tab geöffnet

Bibi & Tina : Die Wildpferde - Teil 1

Tonie-Hörfigur
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Reihe: Tonie-Hörfiguren; 144 , Bibi & Tina; 13
Mediengruppe: Tonie
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Tonie 144 Bib / Theke Standort 2: Theke Status: Entliehen Frist: 10.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Pferde Signaturfarbe:
 

Inhalt

Bibi und Tina u¨berzeugen den Grafen, einem verarmten Gestu¨t in Ungarn zu helfen, indem er dort einige Wildpferde kauft. Die beiden Mädchen du¨rfen sie mit dem Zug abholen. Der alte Janosch ist froh u¨ber die Hilfe fu¨r das Gestu¨t. Doch Mikosch, der Reiterjunge, will die Pferde nicht hergeben, schon gar nicht „seinen“ Baboschko!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tonie 144, I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde
ISBN: 425-1-19-210144-0
2. ISBN: 425-1-19-210415-1
Beschreibung: 44 Min. + 1 Hörfigur
Reihe: Tonie-Hörfiguren; 144 , Bibi & Tina; 13
Schlagwörter: Hörfigur; Tonie; Toniebox
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schoß, Gunter [Sprecher]
Originaltitel: Bibi und Tina
Fußnote: WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.
Mediengruppe: Tonie