wird in neuem Tab geöffnet

The good Shepherd

der gute Hirte
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Für Erwachsene
Jahr: 2007
Verlag: USA, Universal
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: DVD 485 goo Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 

Inhalt

Thriller um die Entstehungsgeschichte der CIA.
 
Wilson ist Student in Yale. 1939 wird er vom FBI berufen bei den Ermittlungen gegen seinen Professor zu helfen. Dies ist Wilsons Einstieg in seine Geheimdienstkarriere. Er arbeitet für die OSS und ist später einer der Gründungsmitglieder der CIA. Sein Beruf nimmt zunehmend Einfluss auf sein Leben. Ein Beruf, bei dem Täuschung zum Alltag gehört schafft zunehmend Misstrauen in Wilsons Leben. Nicht einmal seine Frau und sein um alles geliebter Sohn können ihn von der negativen Entwicklung seiner Persönlichkeit abbringen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Für Erwachsene
Jahr: 2007
Verlag: USA, Universal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD 485
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (160 Min.)
Schlagwörter: Amerika; CIA; Kalter Krieg
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person De Niro, Robert [Regie]; Roth, Eric [Drehbuch]
Mediengruppe: DVD