Cover von Fridolin, der freche Dachs wird in neuem Tab geöffnet

Fridolin, der freche Dachs

Eine zwei- und vierbeinige Geschichte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fallada, Hans
Verfasserangabe: Hans Fallada
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Aufbau
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: II J 0 Fal / Klassiker Standort 2: Klassiker Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Klassiker Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wenn der Dachs Fridolin nicht vom Fuchs Isolein aus seiner behaglichen Höhle im Hullerbuschwald vertrieben worden wäre, hätte er der berühmteste Dachs werden können: nämlich das faulste, griesgrämigste und einsiedlerischste Exemplar seiner Gattung. Nun aber muss er eine neue ebenso schöne Wohnung finden, und dabei führt er die ganze Familie Ditzen, sogar die artige Tochter Mücke, an der Nase herum.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fallada, Hans
Verfasserangabe: Hans Fallada
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Aufbau
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 978-3-7466-2852-3
2. ISBN: 3-7466-2852-0
Beschreibung: 184 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch