Cover von The Lying Lord - Der Lügenbaron wird in neuem Tab geöffnet

The Lying Lord - Der Lügenbaron

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engler, Michael
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2009
Verlag: Berlin; München, Langenscheidt
Reihe: Boy Zone
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: III J 82 Eng / Lernwerkstatt Grundschule Standort 2: Lernwerkstatt Grundschule Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Englisch Signaturfarbe:
 

Inhalt

Marlon macht mit seiner Oma Lydia eine Reise nach Manchester. Dort wird Oma von einem englischen Lord umworben. Marlon kommt der Lord allerdings höchst seltsam vor. Warum verdrückt er sich jedes Mal, wenn es ans Bezahlen geht? Und was hat er in einem Wettbüro verloren? Eines Morgens ist der Lord spurlos verschwunden. Und mit ihm Oma Lydia ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engler, Michael
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2009
Verlag: Berlin; München, Langenscheidt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 82
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch
ISBN: 978-3-468-20550-7
2. ISBN: 3-468-20550-3
Beschreibung: 120 S.: Ill. -geb.
Reihe: Boy Zone
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch