Cover von Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes wird in neuem Tab geöffnet

Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Für Erwachsene
Jahr: 2024
Verlag: München, LEONINE Distribution GmbH
Reihe: Die Tribute von Panem; 0
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: DVD 3966 Die Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Fantasy, Literaturverfilmung Signaturfarbe:
 

Inhalt

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der junge Coriolanus (Tom Blyth), lange bevor er zum Präsidenten von Panem werden sollte. Er ist die letzte Hoffnung für seine einst stolze Familie Snow, die in Ungnade gefallen ist. Als er zum Mentor von Lucy (Rachel Zegler), einem Mädchen aus dem verarmten Distrikt 12, erwählt wird, sieht er die Chance, sein Schicksal zu ändern…
 
Wir sahen den Fall von Präsident Snow. Nun wird die Welt Zeuge seines Aufstiegs.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Für Erwachsene
Jahr: 2024
Verlag: München, LEONINE Distribution GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD 3966
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Literaturverfilmung
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (152 Min.)
Reihe: Die Tribute von Panem; 0
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Blyth, Tom (Schauspieler); Zegler, Rachel (Schauspieler)
Sprache: Deutsch, Englisch
Originaltitel: The Hunger Games: The Ballad of Songbirds & Snakes
Mediengruppe: DVD