Cover von Zuhören ist die beste Antwort wird in neuem Tab geöffnet

Zuhören ist die beste Antwort

was ich aus meinen Begegnungen gelernt habe
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matata, Leeroy
Verfasserangabe: Leeroy Matata
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: F 131 Mat Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Hey Leute, herzlich willkommen! In diesem Buch spreche ich so offen wie noch nie über das, was mich bewegt - und was mir im Leben wichtig ist. Um das herauszubekommen, habe ich erstmal anderen Menschen zugehört. Klingt paradox? Ist es aber nicht! Wir alle machen unterschiedliche Erfahrungen, die uns prägen. Das führt im Alltag oft zu Vorurteilen und Missverständnissen. Dabei können wir so viel lernen, wenn wir einander nur öfter mal ein offenes Ohr schenken würden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matata, Leeroy
Verfasserangabe: Leeroy Matata
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 131
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-70797-3
2. ISBN: 3-596-70797-8
Beschreibung: Originalausg., 255 S. : - Brosch.
Schlagwörter: Empathie; Lebensführung; Motivation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch