Cover von Gefühltes Wissen wird in neuem Tab geöffnet

Gefühltes Wissen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Evers, Horst
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Rowohlt TB
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Eve Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Humor Signaturfarbe:
 

Inhalt

Lageberichte mitten aus dem Leben "Im letzten Jahr war ich auch ständig kaputt, bin am liebsten einfach nur so rumgelegen. Weiß auch nicht, war halt so. Gibt so Jahre. Obwohl, manchmal war ich auch nicht kaputt, aber meistens hab ich mich dann einfach trotzdem hingelegt, weil ich dachte: 'Ach, wennde erst mal liegst, kommt das Kaputtsein schon von ganz allein."

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Evers, Horst
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Rowohlt TB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 9783499242946
Beschreibung: 9. Aufl., 155 S. ; TB.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch