Cover von Der Club wird in neuem Tab geöffnet

Der Club

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Würger, Takis
Verfasserangabe: Takis Würger
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2017
Verlag: Zürich [u.a.], Kein & Aber
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Wür Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Gesellschaft Signaturfarbe:
 

Inhalt

Hans Stichler stammt aus einfachen Verhältnissen. Als ihm seine einzige Verwandte ein Stipendium für die Universität in Cambridge vermittelt und er als Gegenleistung dort ein Verbrechen aufklären soll, weiß er noch nicht, worauf er sich einlässt. Er schafft es, Mitglied im elitären Pitt Club zu werden. Schon bald muss er feststellen: Vor der Kulisse alter Chesterfield-Sessel, kristallener Kronleuchter, Intarsienmöbel und Tiertrophäen ereignen sich Dinge, über die keiner spricht. ..

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Würger, Takis
Verfasserangabe: Takis Würger
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2017
Verlag: Zürich [u.a.], Kein & Aber
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft
ISBN: 978-3-03-695753-1
2. ISBN: 3-03-695753-7
Beschreibung: 3. Auflage, 237 S.; -geb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch