Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Liebeskummer lohnt sich wird in neuem Tab geöffnet

Liebeskummer lohnt sich

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ullrich, Hortense
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2005
Verlag: Stuttgart [u.a.], Thienemann
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ju/ R 11 Ull Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Liebe Signaturfarbe:
 

Inhalt

Jojo ist todunglücklich. Ihr süßer, geliebter Justus ist umgezogen. Jetzt sitzt sie da, ohne Justus, aber mit Liebeskummer. Zur Ablenkung soll sie die Ferien in Paris verbringen. Doch nicht Paris, Frankreich, steuert das Flugzeug an, sondern Paris, Texas. Das ist die erste Überraschung für Jojo. Dass es außer Justus noch andere nette Jungs auf der Welt gibt, ist die zweite. Lukas sitzt im Flieger neben ihr und lächelt wirklich umwerfend. Aber sie kann sich doch nicht doppelt unglücklich verlieben ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ullrich, Hortense
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2005
Verlag: Stuttgart [u.a.], Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju/ R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 3522173422
Beschreibung: 187 S.; -Tb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch