Cover von Das Festmahl des John Saturnell wird in neuem Tab geöffnet

Das Festmahl des John Saturnell

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Norfolk, Lawrence
Verfasserangabe: Lawrence Norfolk. Gelesen von Heikko Deutschmann
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2012
Verlag: München, Random House Audio GmbH
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Nor Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Historisches Signaturfarbe:
 

Inhalt

England im 17. Jahrhundert. Als John seine Mutter verliert, hat er als Sohn einer angeblichen Hexe nur eine Chance, den Religionsfanatikern zu entkommen: Er muss seine vertraute Umgebung verlassen und das Herrenhaus von Buckland erreichen. Hier werden er und das von seiner Mutter überlieferte geheime Wissen um Pflanzen und Rezepte sicher sein. In Buckland steigt John vom Küchenjungen schnell zum Koch auf. Er versteht es, Lucretia, die verwöhnte Tochter von Sir William, mit seinen Kochkünsten zu betören. Aber Krieg und Standesunterschiede lassen kaum Platz für die Liebe.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Norfolk, Lawrence
Verfasserangabe: Lawrence Norfolk. Gelesen von Heikko Deutschmann
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2012
Verlag: München, Random House Audio GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-8371-1913-8
2. ISBN: 3-8135-0366-6
Beschreibung: 1. Aufl., 481 Min. + 6 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Deutschmann, Heikko [Sprecher]
Originaltitel: John Saturnall's Feast <<dt.>
Mediengruppe: Hörbuch