Cover von Charlotte wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Charlotte

Liebesroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser de Fries, Rena
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2014
Verlag: Books on Demand GmbH
Mediengruppe: ebook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: de Standort 2: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Seit Kindertagen kennen sich Charlotte und Alexander. Seit damals, als Charlotte im Gutspark des Barons von Ahlheim im mecklenburgischen Retzow Alexander aus einem Baum direkt vor die Füße fiel. Alexander war sofort fasziniert von dem furchtlosen Mädchen, das sich von Stift und Zeichenpapier nie trennte und davon träumte, eine berühmte Malerin zu werden. Und auch Alexander hatte kühne Träume: Er wollte einmal Arzt werden, um Menschen zu heilen - dem strengen Vater zum Trotz. Zwischen der Tochter aus einer Pächterfamilie und dem Sohn des Gutsherrn Baron von Ahlheim entwickelt sich eine zarte Freundschaft. Doch Charlottes Träume zerschellen jäh, als der Baron sie fälschlich der Wilderei bezichtigt und ins Gefängnis werfen lässt. Mit ihrer bezaubernden Liebesgeschichte versetzt uns Rena de Fries ins Mecklenburg der Jahrhundertwende. Vom Anfang bis zum überraschenden Schluss zieht Charlottes Geschichte den Leser in ihren Bann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser de Fries, Rena
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2014
Verlag: Books on Demand GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783735709394
Beschreibung: 287 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ebook