Cover von Pferdeinternat Seeblick Band 2 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Pferdeinternat Seeblick Band 2

Aufregender Sommer
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schager, Coco (Verfasser)
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2023
Verlag: Buchschmiede
Mediengruppe: ebook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Standort 2: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Die Eltern der 14-Jährigen Isabella sind gefragte Ärzte und reisen beruflich um die ganze Welt, deswegen kommt Isabella in das Pferdeinternat Seeblick. Dort hat sie sich in den vergangenen Monaten schon prima eingelebt, doch es warten immer wieder neue, spannende Abenteuer auf sie... Nach vielen stressigen Prüfungen, aufregenden Turnieren und unvergesslichen Erlebnissen geht es für Isabella und ihre Freunde in ein Sommercamp in die Schweiz. Dort lernen sie neue Freunde kennen und erfahren auch mehr voneinander. Besonders für Isabella gibt es gute Neuigkeiten: Ihre Eltern haben endlich einen festen Wohnsitz und reisen nicht mehr um die Welt. Es könnte nicht besser sein, oder etwa doch? Isabella kann sich nicht so recht freuen, was beschäftigt sie?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schager, Coco (Verfasser)
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2023
Verlag: Buchschmiede
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783991399063
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ebook