X
  GO
Beliebte Suchbegriffe
Einfache Suche
Apfelblütenzauber - Wintersonnenglanz
zwei Romane in einem Band
0 Bewertungen
Verfasserangabe: Gabriella Engelmann
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2017
Verlag: München, Droemer-Knaur
Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Standorte: R 11 Eng Standort 2: Status: Entliehen Frist: 05.07.2019 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Frauen
Inhalt
Apfelblütenzauber:
Ein Meer von rosa-weißen Blüten, malerische Fachwerkhäuser und romantische Flusslandschaften – nach sechs Jahren in Hamburg hat Leonie fast vergessen, wie schön das Alte Land ist. Da ihre Mitbewohnerinnen eigene Wege gehen und sie ihren Job verloren hat, muss sie sich neu orientieren und hofft, in der alten Heimat zur Ruhe zu kommen. Doch die will sich einfach nicht einstellen, da ihre Eltern Hilfe brauchen und, ganz unerwartet, ein Mann ihr Herz höher schlagen lässt. Ein Glück, dass sie sich auf ihre beiden Freundinnen Nina und Stella verlassen kann!
 
Wintersonnenglanz:
Stimmungsvolle Dekorationen aus Hagebutten oder Tannenzapfen, das warme Licht von Kerzen, der Duft von Tee und Kuchen – Larissa liebt die Herbst- und Wintermonate, obwohl es für sie als Buchhändlerin die arbeitsreichste Zeit ist. Doch in diesem Jahr kann sich die besondere Magie einfach nicht entfalten, denn die Ereignisse überschlagen sich: Larissas Keitumer Buchcafé gerät finanziell in eine Schieflage, ihre Großtante Bea verhält sich auf einmal äußerst merkwürdig, und dann kommt es im „Büchernest“ auch noch zu einem schweren Wasserschaden. Jetzt kann nur noch ein Weihnachts-Wunder helfen.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasserangabe: Gabriella Engelmann
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2017
Verlag: München, Droemer-Knaur
Systematik: R 11
Interessenkreis: Frauen
ISBN: 978-3-426-52234-9
2. ISBN: 3-426-52234-9
Beschreibung: Sondersausg., 649 S.; -Tb.
Mediengruppe: Buch