Cover von Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Nacht

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sigurdardottir, Yrsa (Verfasser)
Verfasserangabe: Yrsa Sigurdardóttir
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2023
Verlag: München, btb
Mediengruppe: Buch

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Sig / Krimi & Thriller Standort 2: Krimi & Thriller Status: Zurückgelegt Frist: Vorbestellungen: 1 Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 

Inhalt

Island, ein abgelegener Fjord: An einem kalten Winterabend klopft ein Nachbar an das Haus einer Familie, von der es seit einer Woche kein Lebenszeichen mehr gibt. Er bemerkt Spuren, aber niemand öffnet. Als er ins Haus eindringt, sieht er, dass die ganze Familie ermordet wurde. Der Polizist Týr und die Gerichtsmedizinerin Iðunn werden an den Tatort gerufen, um das schreckliche Verbrechen zu untersuchen. Das Ermittlerteam erkennt dabei schnell, dass der Fall Verbindungen zu einer längst vergangenen Zeit aufweist, die alle von ihnen gern für immer vergessen würden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sigurdardottir, Yrsa (Verfasser)
Verfasserangabe: Yrsa Sigurdardóttir
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2023
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-442-76241-5
2. ISBN: 3442762413
Beschreibung: 1. Auflage, 429 Seiten; -Tb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wolff, Anika (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Lok lok og læs
Mediengruppe: Buch