Cover von Pelé wird in neuem Tab geöffnet

Pelé

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sánchez Vegara, María Isabel (Verfasser); Rosa, Camila (Künstler)
Verfasserangabe: María Isabel Sánchez Vegara
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Insel Verlag
Reihe: Little People, Big Dreams
Mediengruppe: Buch

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I G 9 Sán Standort 2: Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Biografie Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der kleine Pelé liebte es, auf den Straßen Brasiliens zu kicken. Weil er sich keinen Fußball leisten konnte, bastelte er sich aus einer Socke und Zeitungspapier selbst einen. Eines Tages versprach er seinem Vater, die WM für Brasilien zu gewinnen. Und das tat er, mit nur 17 Jahren! Pelé wurde der größte Fußballer aller Zeiten, er schoss mehr als 1000 Tore, spielte mit vollem Körpereinsatz und engagierte sich für benachteiligte Kinder.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasserangabe: María Isabel Sánchez Vegara
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Insel Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I G 9
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 978-3-458-17921-4
2. ISBN: 3458179216
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten
Reihe: Little People, Big Dreams
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Pequeño & grande Pelé
Mediengruppe: Buch