Cover von Conni auf dem Reiterhof wird in neuem Tab geöffnet

Conni auf dem Reiterhof

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia
Verfasserangabe: Julia Boehme
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2004
Verlag: Berlin, Universal Music
Reihe: Meine Freundin Conni; 12
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Boe Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Für Mädchen Signaturfarbe:
 

Inhalt

Conni-Fans wird es freuen: Die beliebte Reihe der Conni-Abenteuer für Grundschulkinder wird farbig!
Conni kann ihr Glück kaum fassen: Sie darf mit ihrer Freundin Anna in die Ferien fahren. Eine Woche auf dem Reiterhof! Ein bisschen mulmig ist ihr schon, denn so lange war sie noch nie alleine weg - aber sie ist ja kein Baby mehr. Doch dann kommt alles anders als geplant ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia
Verfasserangabe: Julia Boehme
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2004
Verlag: Berlin, Universal Music
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Für Mädchen
ISBN: 060-2-498-15427-4
Beschreibung: 1 CD (65 Min.)
Reihe: Meine Freundin Conni; 12
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Hörbuch