Cover von Manta Manta - Zwoter Teil wird in neuem Tab geöffnet

Manta Manta - Zwoter Teil

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Für Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: München, Constantin Film Vertriebs GmbH
Reihe: Manta Manta; 2
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: DVD 3892 Man Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Komödie Signaturfarbe:
 

Inhalt

Bertie hat seine Rennfahrerkarriere aufgegeben und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt mit angeschlossener Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in Rückstand gerät und die Bank mit einer Zwangsversteigerung droht, schmiedet er einen waghalsigen Plan: Die Siegerprämie beim anstehenden Classic-Cars-Rennen am Bilster Berg könnte seine finanziellen Probleme auf einen Schlag lösen. Als dann aber seine Ex-Frau Uschi auftaucht und Bertie bittet, sich um den gemeinsamen Sohn Daniel (Tim Oliver Schultz) zu kümmern, ist der Chaos-Monat komplett.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Für Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: München, Constantin Film Vertriebs GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD 3892
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Komödie
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (122 Min.)
Reihe: Manta Manta; 2
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD