Cover von Fallada - Letztes Kapitel wird in neuem Tab geöffnet

Fallada - Letztes Kapitel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crepon, Tom
Verfasserangabe: ein Film von Roland Gräf. Nach der Biografie "Leben und Tode des Hans Fallada" von Tom Crepon
Medienkennzeichen: Für Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Icestorm Entertainment GmbH
Reihe: filmwerke
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: DVD 3635 Fal Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Biopic Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der Film schildert die letzten zehn Jahre des Schriftstellers Hans Fallada (Jörg Gudzuhn). In den 1930er Jahren lebt er mit seiner Familie in der Abgeschiedenheit Mecklenburgs und befindet sich in einer Schaffenskrise. Er schreibt kaum noch etwas von Belang, trinkt und nimmt Tabletten. Seine Frau Anna (Jutta Wachowiak) hält in Zeiten tiefster Depression zu ihm, erträgt seine Aggressionen und seine Liaison mit dem Hausmädchen Anneliese.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crepon, Tom
Verfasserangabe: ein Film von Roland Gräf. Nach der Biografie "Leben und Tode des Hans Fallada" von Tom Crepon
Medienkennzeichen: Für Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Icestorm Entertainment GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD 3635
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biopic
Altersfreigabe: 12
ISBN: 402-8-9511811-2-4
Beschreibung: 1 DVD (97 Min.)
Reihe: filmwerke
Mediengruppe: DVD