Cover von Feuerrot wird in neuem Tab geöffnet

Feuerrot

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blazon, Nina
Verfasserangabe: Nina Blazon
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ju/ R 11 Bla Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Historisches Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein mysteriöser Gast kommt ins Haus des Ravensburger Kaufmannes Humpis. Schon am ersten Tag flirtet Lucio mit der schönen Magd Magdalene. Doch er ist ihr nicht geheuer, in seinen Bernsteinaugen lodert ein gefährliches Feuer. Ihre Ahnung soll sie nicht täuschen: Als sie nicht auf Lucios Verführungskünste hereinfällt, nennt er sie eine Hexe. In Zeiten der Inquisition kommt dies einem Todesurteil gleich.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blazon, Nina
Verfasserangabe: Nina Blazon
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju/ R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-473-40133-8
2. ISBN: 3-473-40133-1
Beschreibung: 511 S.; -geb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch