Cover von In unseren grünen Jahren wird in neuem Tab geöffnet

In unseren grünen Jahren

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Merle, Robert
Verfasserangabe: Robert Merle. Aus d. Franz. von Andreas Klotsch
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 1996
Verlag: Berlin, Aufbau-Verl.
Reihe: Fortune de France; 2
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Mer / Historisches Standort 2: Historisches Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Historisches Signaturfarbe:
 

Inhalt

Frühsommer 1566: Seit Jahren schwelt der Glaubenskrieg zwischen Protestanten und Katholiken. Hier wächst Pierre de Siorac zwischen Dolch und Pistole auf. Er wird ein sachkundiger Arzt werden, seinem König treu ergeben sein, doch bis dahin ist ein langer Weg, steinig und auch schön durch die erste Liebe zu Angelina de Montcalm. Doch auch die ist von anderer Konfession ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Merle, Robert
Verfasserangabe: Robert Merle. Aus d. Franz. von Andreas Klotsch
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 1996
Verlag: Berlin, Aufbau-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 3-351-02348-0
Beschreibung: 456 S. ; geb.
Reihe: Fortune de France; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch