Cover von Ein Amerikaner in Tokio wird in neuem Tab geöffnet

Ein Amerikaner in Tokio

die volle Wahrheit über Japan
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barry, Dave; Niemann, Carola [Übers.]
Verfasserangabe: Dave Barry ; Carola Niemann
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 1993
Verlag: Frankfurt/Main, Eichborn Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 16 Bar Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Reisen Signaturfarbe:
 

Inhalt

"Im Ernst, ich weiß nicht, ob ein Außenstehender Japan jemals wirklich begreifen kann, ich weiß nur, dass wir weit davon entfernt waren. War es zuvor mein Hauptanliegen, die Einstellung eines japanischen Durchschnittsbürgers zur staatlichen Wirtschaftspolitik zu ergründen, so änderte sich das nach meiner Ankunft grundlegend. Jetzt konzentrierte ich mich darauf Eßbares zu finden, das keine Saugnäpfe hat."

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barry, Dave; Niemann, Carola [Übers.]
Verfasserangabe: Dave Barry ; Carola Niemann
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 1993
Verlag: Frankfurt/Main, Eichborn Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 16
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Reisen
ISBN: 3-8218-0320-7
Beschreibung: 205 S. : - geb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Amerik. übers.
Mediengruppe: Buch