Cover von Hase fährt Ski wird in neuem Tab geöffnet

Hase fährt Ski

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rueda, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Rueda
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Rue / Bilderbuch / Hellblau Standort 2: Bilderbuch / Hellblau Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Winter, Antolin Klasse 1, Jahreszeiten Signaturfarbe:
 

Inhalt

Hase will Ski fahren. Doch es gibt keinen Schnee! Da hilft nur eins: Das Buch kräftig schütteln, damit es schneit. Gut! Und noch mal. Äh, das war wohl ein bisschen zu viel. Mal eben oben auf das Buch klopfen, damit sich der Schnee verteilt ... Prima! Jetzt geht's aber den Hang runter. Einfach das Buch schräg halten, damit Hase richtig Schwung bekommt. Und nun Schuss und Sprung! Huch, da ist ein Loch ... Ein lustiges und unterhaltsames Buch für kalte Wintertage. Und das Beste: Das winterliche Skivergnügen zum Mitmachen funktioniert garantiert auch ohne Schnee!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rueda, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Rueda
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Winter, Antolin Klasse 1, Jahreszeiten
ISBN: 978-3-8369-5984-1
2. ISBN: 3-8369-5984-4
Beschreibung: 1. Aufl., 56 S.: Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Malich, Anja [Übers.]
Fußnote: ab 3 - 6 Jahren
Mediengruppe: Buch