Cover von Phoenicrus wird in neuem Tab geöffnet

Phoenicrus

Die Trilogie
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hüberli, Mirjam H.
Verfasserangabe: Mirjam H. Hüberli
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: Leverkusen, Drachenmond
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ju/ R 11 Hüb / Fantasy Standort 2: Fantasy Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Fantasy Signaturfarbe:
 

Inhalt

Zuerst diese unheimliche Kapuzengestalt. Dann der rätselhafte Brief und mit diesem Fund ist nichts mehr, wie es war. Selbst die wirren Geschichten meines leicht verrückten Opas ergeben plötzlich einen Sinn. Ich habe eine Schwester! Yosephine verschwunden, genau wie all die Erinnerungen an sie. Damit findet die Kette von verworrenen und geheimnisvollen Hinweisen erst ihren Anfang. Zusammen mit meinem Opa und dem draufgängerischen, aber doch faszinierenden Ben mache ich mich auf die Suche nach Yosephine und den sagenumwobenen Schwarzen Engeln.
Nur wie findet man einen Menschen, an den man keinerlei Erinnerung mehr hat?
Und einen Ort, der nicht gefunden werden will?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hüberli, Mirjam H.
Verfasserangabe: Mirjam H. Hüberli
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: Leverkusen, Drachenmond
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju/ R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-9599171-0-0
2. ISBN: 3-9599171-0-4
Beschreibung: 646 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch