Cover von Mefisto wird in neuem Tab geöffnet

Mefisto

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Montanari, Richard
Verfasserangabe: Richard Montanari. Matthias Koeberlin liest
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2007
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Audio
Reihe: Jessica Balzano und Kevin Byrne; 2
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Mon Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 

Inhalt

Sommer in Philadelphia. Doch die Ruhe trügt. Kevin Byrne, Detective der Mordkommission, und seine Partnerin Jessica Balzano werden zu einem bizarren Fall hinzugerufen. Eine Frau ist ermordet worden, und ihr Todeskampf wurde von dem Mörder auf Video aufgenommen, hineingeschnitten in die berühmte Badezimmer-Szene aus Alfred Hitchcocks Psycho. Doch diesmal ist das Blut rot und das Messer real. Bald tauchen weitere Filmklassiker auf, in denen Mordszenen nachgestellt und nachträglich eingefügt wurden. Ist ein Verrückter am Werk, der die Filmgeschichte zum Hintergrund seiner perversen Phantasien macht?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Montanari, Richard
Verfasserangabe: Richard Montanari. Matthias Koeberlin liest
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2007
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7857-3293-9
2. ISBN: 3-7857-3293-7
Beschreibung: 6 CDs (390 Min.)
Reihe: Jessica Balzano und Kevin Byrne; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koeberlin, Matthias [Sprecher]
Originaltitel: The Skin Gods <dt.>
Mediengruppe: Hörbuch