X
  GO
Beliebte Suchbegriffe
Einfache Suche
Im Bruchteil der Sekunde
0 Bewertungen
Verfasser: Baldacci, David
Verfasserangabe: David Baldacci. Franziska Pigulla liest
Jahr: 2004
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Audio
Hörbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Standorte: R 11 Bal Standort 2: Status: Entliehen Frist: 28.11.2019 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Thriller
Inhalt
Sean King war Agent des Secret Service. Sein Auftrag: Schutz eines Präsidentschaftskandidaten. Sein Fehler: Für den Bruchteil einer Sekunde lässt er sich ablenken, und die Kugel des Mörders findet ihr Ziel.
 
Acht Jahre später. Ein neuer Wahlkampf. Eine junge Agentin. Auch sie begeht einen Fehler, und der Mann, den sie schützen soll, wird vor ihren Augen entführt.
Michell Maxwells einzige Chance, einen zweiten Mord zu verhindern, liegt in dem alten, ungelösten Fall von damals - und der Antwort auf die alles entscheidende Frage:
Was hat Sean King in jenem Augenblick gesehen?
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Baldacci, David
Verfasserangabe: David Baldacci. Franziska Pigulla liest
Jahr: 2004
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Audio
Systematik: R 11
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-7857-1392-1
Beschreibung: 6 CDs (468 Min.)
Beteiligte Personen: Pigulla, Franziska [Sprecher]
Originaltitel: Split Second <dt.>
Mediengruppe: Hörbuch