X
  GO
Beliebte Suchbegriffe
Einfache Suche
Ab durch die Hecke
das Original-Hörspiel zum Kinofilm!
0 Bewertungen
Jahr: 2006
Verlag: Deutschland, edel media & entertainment GmbH
Hörbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Standorte: I J 0 Ab Standort 2: Status: Entliehen Frist: 01.11.2019 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:
Inhalt
Der egoistische Waschbär Ritchie stiehlt dem Bären Vincent seine gesamten Wintervorräte. Er wird jedoch erwischt und muss innerhalb von einer Woche alle Vorräte ersetzen, ansonsten wird er gefressen. Beim Versuch dem Bären seine Vorräte wiederzubeschaffen, lernt er die Schildkröte Verne, Eichhörnchen Hammy, Stinktier Stella sowie viele weitere Tiere kennen, die er überredet auf Futtersuche in die neugebaute Vorstadt vorzudringen. Diese liegt jedoch auf der anderen Seite der scheinbar schier unüberwindbaren Hecke. Doch wenn es ums Essen geht, lässt sich diese Tiercrew nicht beirren und so gibt es nur einen Weg: Ab durch die Hecke!
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Jahr: 2006
Verlag: Deutschland, edel media & entertainment GmbH
Systematik: I J 0
ISBN: 402-9-7586-8902-8
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Stolzmann, Reinhart von [Sprecher]
Mediengruppe: Hörbuch