X
  GO
Beliebte Suchbegriffe
Einfache Suche
Die Unruhigen
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Ullmann, Linn
Verfasserangabe: Linn Ullmann
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2018
Verlag: München, Luchterhand
Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Standorte: R 11 Ull Standort 2: Status: Entliehen Frist: 20.08.2019 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Familie
Inhalt
Als sie zum ersten Mal nach Hammars kam, war sie ein knappes Jahr alt und ahnte nichts von der großen und umwälzenden Liebe, die sie dorthin geführt hatte. Im Grunde waren es drei Lieben.
Vater und Tochter sitzen mit einem Aufnahmegerät zwischen sich zusammen. Ihr Plan lautet, das Altern in einem Buch zu dokumentieren, das sie gemeinsam schreiben wollen. Als sie ihn endlich in die Tat umsetzen wollen, hat das Alter ihn in einer Weise eingeholt, die ihre Gespräche unvorhersehbar und unzusammenhängend macht.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Ullmann, Linn
Verfasserangabe: Linn Ullmann
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2018
Verlag: München, Luchterhand
Systematik: R 11
Interessenkreis: Familie
ISBN: 978-3-630-87421-0
2. ISBN: 3-630-87421-5
Beschreibung: 2. Aufl., 411 S.
Beteiligte Personen: Berf, Paul [Übers.]
Originaltitel: De urolige
Fußnote: Aus d. Norweg. übers.
Mediengruppe: Buch