X
  GO
Beliebte Suchbegriffe
Einfache Suche
Still
Chronik eines Mörders
0 Bewertungen
Verfasser: Raab, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Raab. Frank Arnold liest
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
Hörbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Standorte: R 11 Raa Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Thriller
Inhalt
Nur eines verschafft ihm Erlösung: die Stille des Todes
 
Jettenbrunn, ein kleines Dorf am Fuße eines Kalvarienberges. In dieses Elysium wird eines der bedauerlichsten und grausamsten Wesen zugleich geboren: ein Junge, der mit dem Makel des sensibelsten Gehörs geschlagen wurde, das es je gab. Jedes Geräusch, jeder Flügelschlag eines Schmetterlings ist für ihn unerträgliche Qual. Also schreit er. Schreit sich den Schmerz aus der Seele. Seine zudringliche Mutter hört es, aber versteht es nicht. Einzig der schalldichte Keller scheint dem Jungen Ruhe zu bringen. So wächst er heran, isoliert, schweigsam. Bis zu jenem unheilvollen Nachmittag am Weiher. Zuerst tötet er seine Mutter, schließlich das halbe Dorf. Dann zieht er halbwüchsig hinaus in die Welt. Ein unheimliches Geschöpf, das sich seinen Opfern lautlos nähert und doch nie findet, wonach es mit aller Macht sucht.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Raab, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Raab. Frank Arnold liest
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
Systematik: R 11
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-8398-1351-5
Beschreibung: 7 CDs (544 Min.)
Beteiligte Personen: Arnold, Frank [Sprecher]
Mediengruppe: Hörbuch