Cover von Ich bleib so scheiße wie ich bin wird in neuem Tab geöffnet

Ich bleib so scheiße wie ich bin

Lockerlassen und mehr vom Leben haben
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Niazi-Shahabi, Rebecca
Verfasserangabe: Rebecca Niazi-Shahabi
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2014
Verlag: München [u.a.], Piper
Reihe: Piper; 30056
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: F 123 Nia Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Beim Versuch, schlanker, schlauer und schöner zu werden mal wieder gescheitert?
Den Traumjob knapp verpasst? Egal, denn wer hat eigentlich behauptet, dass Glücklichsein der Normalzustand ist? "Ich bleib so scheiße, wie ich bin" macht Schluss mit der Selbstoptimierung. Schluss mit der Wahnsinnsidee, dass man das Leben besonders effektiv zu nutzen habe. Besser werden heißt wahnsinnig werden, also: Bleiben Sie dick, faul, jähzornig - und glaubwürdig.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Niazi-Shahabi, Rebecca
Verfasserangabe: Rebecca Niazi-Shahabi
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2014
Verlag: München [u.a.], Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 123
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-30056-8
2. ISBN: 3-492-30056-1
Beschreibung: 16. Aufl., Orig.-Ausg., 254 S. : - Tb.
Reihe: Piper; 30056
Schlagwörter: Lebensberatung; Motivation; Selbstbewußtsein
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Duda Solveig u. Rebecca Niazi-Shahabi
Mediengruppe: Buch